PD Dr. Dr. Markus Schlee

Zahnarzt

Bayreuther Straße 39 91301 Forchheim
Telefon: 09191 34150-0 Telefax: 09191 34150-10

Vita

Markus Schlee betreibt seit 1990 eine private Praxis, spezialisiert auf Parodontologie und Implantologie in Forchheim.
Er ist Spezialist für Parodontologie (DGP) und Mitglied zahlreicher wissenschaftlicher Gesellschaften, wie der Neue Gruppe, DGP, DGI, AAP, IADR, ECDI, DGÄZ und APW.
Er promovierte 1986 in Würzburg und habilitierte 2015 extern an der Goethe University in Frankfurt 2015 und wurde dort zum Privatdozenten ernannt.
Neben umfassender internationaler Vortragstätigkeit publizierte er mehr als 50 Fachartikel zu den Themen Parodontologie, Implantologie, Periimplantitis, knöcherne Augmentation, Weichgewebsmanagement, Mikrochirurgie, Piezzochirurgie und Ästhetik.

Zurück